iPhone für den Verkauf vorbereiten

iOops empfiehlt das iPhone gemäss der Anleitung in der Apple KB für den Verkauf vor zu bereiten. Es ist äussertst wichtig, dass das Gerät vor dem Verkauf komplett zurück gesetzt wird um beim einsenden das Vorhandensein eines iCloud Lock aus zu schliessen. Ob ein iCloud Lock vorhanden ist, können Sie mit einem Online-Tool von Apple kostenlos prüfen. Sollten Sie Hilfe benötigen beim Zurücksetzen des Geräts sind wir gerne für Sie da.

Was muss ich zusammen mit dem iPhone einsenden?

Senden Sie uns, sofern vorhanden, folgendes Zubehör ein:
  • Originalverpackung mit Schnellstartanleitungen etc.
  • originale Ladekabel und Ladeadapter (sofern das Ladekabel nicht beschädigt ist) Wen sie Ladegerät und/oder Ladekabel noch anderweitig verwenden möchten, können Sie dieses auch gerne behalten.
  • originale Kopfhörer,  nur original verpackt und unbenutzt (Aus hygienischen Gründen können wir keine benutzten Kopfhörer gebrauchen wir würden diese beim Eintreffen sofort entsorgen.)
Was wir nicht brauchen können:
  • Zusätzlich gekauftes Zubehör wie:
    • Click-on-Covers und Schutzhüllen
    • Schutzfolien
    • Docking-Stations
    • non-Apple Ladekabel
    • non-Apple Ladeadapter
    • non-Apple oder gebrauchte Kopfhörer
    • etc.

Sollten Sie Fragen zum Einsendeumfang des Geräts haben, scheuen Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne mit Rat und tat zur Seite.